Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.170.244.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Ralf Ralf schrieb am 21. Juni 2023 um 11:36:
Schade, das am Dienstag auch noch geschlossen ist. Ich war am 20.06.23 extra für ein Keiler oben. Das mußte ich dann zu Hause trinken:-) Mit welchem Fahrrad ich oben war, schreibe ich nicht, sonst sieht jeder wer ich bin.
Schmidt Schmidt aus Daaden schrieb am 8. Juni 2023 um 15:33:
Waren heute da, der Chef des Hauses Wat mehr als unhöflich und gestresst.seine Angestellte hat sich dann für ihn entschuldigt...muss man sich nicht geben.
Bettina Eibach Bettina Eibach schrieb am 26. Juli 2020 um 19:30:
Heute im Ausflugslokal "Zum Steimel" mit dem Rad gewesen. Sehr nette Bedienung, super leckeres Essen, sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. Danke an das Steimel - Team.
Babette Babette aus Eiserfeld schrieb am 10. Juni 2020 um 22:12:
Ich habe immer 10 € Steimel-Geld am Fahrrad, ein Keiler geht immer. Wunderbar, jedesmal
H.-J. Schnorrenberg H.-J. Schnorrenberg aus Burbach schrieb am 5. Juli 2018 um 12:05:
Der Steimel! Mein Lieblingsziel, wenn ich mit dem Mountainbike unterwegs bin. Wunderbar gelegen, gutes Essen, kühles Bier und freundliche Bewirtung. Über Jahre gleichbleibend gutes Angebot und Service. - Und hier auch noch eine schöne, einfache und unkomplizierte Web-Site im Steimel-Style.