Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.249.234.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
H.-J. Schnorrenberg H.-J. Schnorrenberg aus Burbach schrieb am 5. Juli 2018 um 12:05:
Der Steimel! Mein Lieblingsziel, wenn ich mit dem Mountainbike unterwegs bin. Wunderbar gelegen, gutes Essen, kühles Bier und freundliche Bewirtung. Über Jahre gleichbleibend gutes Angebot und Service. - Und hier auch noch eine schöne, einfache und unkomplizierte Web-Site im Steimel-Style.